↑ Zurück zu Damen

Wir, die Damen !

damen-fussball-active

Hallo Sportsfreundinnen und Sportsfreunde!

Die Damenmannschaft des SV Innerstetal hat schon lange Bestand. Spielten wir vorher immer eine 7er-Mannschaft, so stellen wir seit dieser Saison eine 11er-Truppe in der Kreisliga Braunschweig-Süd. Viele von uns spielen schon länger Fußball, jedoch freuen wir uns natürlich immer auf neue Gesichter und solltest du Lust haben, Fußball zu spielen, und möchtest Teil einer immer gut gelaunten und dennoch spielstarken Mannschaft spielen, so kannst du uns gerne mal besuchen und mittrainieren.

Trainieren tun wir jeden Dienstag und jeden Donnerstag von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr auf dem SVI-Sportplatz auf dem Elber Berg in Groß Elbe.

Oder du kommst einfach zu einem Heimspiel vorbei und guckst dort mal zu, wir würden uns freuen!

 

Interimstrainerin: Kerstin Fackler

Betreuer: Micha und Dennis

Webverantwortlicher: Dennis

 

8,308 total views, 4 views today

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *