↑ Zurück zu Archiv

Redaktion

Auf dieser Seite wollen wir Euch / Ihnen die Redaktion – sprich die fleissigen Schreiberlinge –
der einzelnen Berichte und allgemeiner Informationen vorstellen.

Wir sind sehr froh, dass sich sehr viele an dieser Seite mit neuen Berichten und allgemeinen Informationen beteiligen
– das zeigt vor allem auch den Zusammenhalt innerhalb des Vereins bzw. der Fussball-Sparte. An dieser Stelle also auch einen Dank an alle Autoren!!

Wenn auch DU etwas für / über deine Mannschaft schreiben willst – dann melde dich doch einfach bei unseren Admins … gerne richten wir dir einen festen Account ein und helfen dir bei den ersten Artikeln.

Also, ran an die Tasten

 

In alphabetic order …

 

Sebastian Grundler

Funktion: Administrator
Ich schreibe: Vereinsseiten
Ich schreibe unter dem Namen:SpakiHallo zusammen,
als „altes Eisen“ der II. Herrenhabe ich seit Beginn (2007!) bis zum Ende der Saison 2011/2012 Berichte für die „Zweite“ geschrieben. Seit 2012 gönne ich mir eine „schöpferische“ Pause und schreibe hier und da noch einmal Berichte und neue Seiten.>> Wenn auch ihr noch schöne Ideen habt, meldet euch doch einfach bei mir …Kontakt:
Spaki [ätt] fussball-im-svi [Punkt] de

Ralf Kozlik

Funktion: Autor / SVI-Präsident
Ich schreibe: Wichtige Informationen rund um den Verein
Ich schreibe unter dem Namen:PraesiSeit dem 01.01.2004 bin ich Mitglied in unserem Verein und wurde am 05.04.2008 zum Präsi gewählt. Ich möchte hier auf der fussball-im-svi.de-Seite nicht aktiv schreiben, sondern des öfteren meinen Senf dazu geben. Apropos Senf: Ab und an schreibe ich über die Erlebnisse bei den Auswärtsspielen neben dem Platz. Ich pflege unter anderem die Vereins-Homepage sv-innerstetal.deund die Facebook-Seite (zusammen mit Olli), tausche mich mit den Machern dieser Seite aus und hoffe, dass alle Seiten so interessant und aktuell bleiben wie bisher.Uns allen wünsche ich weiterhin viel Spaß beim SVI!!Kontakt:
Vorsitz1 [ätt] fussball-im-svi [Punkt] de

Malte Masberg

Funktion: Autor / Spieler der I. Herren
Ich schreibe: Seiten & Berichte der I. Herren / Infos innerhalb der Fußballsparte
Ich schreibe unter dem Namen:MalteServus liebe Fußballfreunde,
ich schreibe auf dieser Seite mit Benny Fuhrmann zusammen Artikel über die I. Herren. Außerdem stelle ich die von meinem Vater geschriebenen Ü40 I-Berichte online. Angefangen hier zu schreiben, habe ich schon im Jahr 2007. Damals noch für die erfolgreiche Bezirksoberliga A-Jugend. Zuvor haben Marcel Hartmann und ich auch schon eine Seite für die damalige A- und B-Jugend gepflegt. Zusätzlich kümmere ich mich auch immer mal wieder um neue SVI-Klamotten und -Fanartikel …Kontakt:
Malte [ätt] fussball-im-svi [Punkt] de

Oliver Meyer

Funktion: Herausgeber / Jugendleiter Fussball / Trainer F-Einsteiger und D-Jugend / Spieler der Ü32-Herren
Ich schreibe: Berichte der Ü32, F-Einsteiger, D-Jugend
Ich schreibe unter dem Namen:OlliHallo zusammen,
seit 2004 gehöre ich dem SVI und der Ü32 an. Seit der Erkrankung von Christian Jacoby habe ich auch das Amt der Fussballjugendleiters übernommen, in der Hoffnung, dass sich bald jemand für diesen Job findet. Es ist eine tolle Aufgabe, die sehr durch die Betreuer und Kinder honoriert wird. Was gibt es Schöneres, als in glückliche Kinderaugen zu schauen? Als Trainer betreue ich die F-Einsteiger und zusammen mit Karsten Weichert und Michael Stange (sau geiles Team!!!) die D-Jugend. Auf dieser Seite schreibe ich die Spielberichte für die Ü32, die F-Einsteiger und die D-Jugend. Die Spieler sind immer sehr interessiert an den Berichten und das ist schön so!Kontakt:
38271 [ätt] web [Punkt] de

Werner Ritter-Luft

Funktion: Autor / Trainer der B-Jugend
Ich schreibe: Berichte der B-Jugend
Ich schreibe unter dem Namen:WernerHallo zusammen,
seit 2002 betreue ich den Jahrgang 1995 durchgehend. Zunächst als Co-Trainer von Yvonne Kaune und dann ab 2003 fast immer alleine. Ich kenne den Jahrgang entsprechend gut und er auch mich.Gespielt habe ich selbst ca. 28 Jahre beim SSV Sehlde. Dort habe ich natürlich sämtliche Höhen und Tiefen miterlebt. Seit diesem Sommer bin ich nun endlich beim SVI angemeldet. Vorrangig werde ich wohl in der Ü40 spielen, wenn es die Termine zulassen.Da ich der Meinung bin, dass wir „Alten“ uns den neuen Kommunikationfelder nicht entziehen können bzw. sollten, habe ich es mir angewöhnt meine Spielkommentare hier an dieser Stelle zu schreiben. Wie wir in der Vergangenheit bereits gesehen haben, nutzen die Jungs die Möglichkeiten der eigenen Kommentierung (manchmal zu) reichlich. Es ist aber auch schön zu sehen, wie sich die Jungs mit der Sache und der Seite befassen.Kontakt:
bjunioren [ätt] sv-innerstetal [Punkt] de

Christian Schimke

Funktion: Administrator
Ich schreibe: Allgemeine Informationen
Ich schreibe unter dem Namen:schiminhoEine von Martin Schindler erstellte Homepage der III. Herren brachte mich 2005 auf die Idee Fußball beim SVI zu spielen. Seitdem versuchte ich mein Glück auf dem Platz und an der Tastatur. Viele Spielberichte der III. Herren (und IV. Herren) stammten aus meiner Feder. Im Wechsel mit Martin steuerte ich lustige und vor allem knallhart analysierte Spielberichte der SVI-Fußball-Homepage bei. Momentan befinde ich mich in einer kreativen Schaffenspause. Fußballerisches Comeback nicht ausgeschlossen. Kontakt:
schimke2000 [ätt] t-online [Punkt] de

Martin Schindler

Funktion: *Gründer* / Administrator / Spieler der III. Herren
Ich schreibe: Seiten & Berichte der III. Herren / Vereinsseiten
Ich schreibe unter dem Namen:MaddinIch hatte vor etlichen Jahren (noch mit Alex Kaestner) die Idee gehabt, die Fußballsparte separat im Netz zu präsentieren.Inzwischen hat sich die Seite unter den SVI-Anhängern etabliert und wird relativ gut genutzt (siehe Besucherzahl ganz unten links).Kontakt:
Maddin [ätt] fussball-im-svi [Punkt] de

Dennis Werner

Funktion: Trainer C-Juniorinnen / „Wasserträger“ der Damen
Ich schreibe: Berichte der C-Juniorinnen
Ich schreibe unter dem Namen:DennisHallöchen
in diesem Winter wurde ich von Vicky Schimke zu den noch D-Juniorinnen geholt, um den Bereich der SVI-Seite neu zu gestalten. Doch bald wurde ich dann auch schon der dritte Trainer im Bunde, und bin jetzt auch Trainer und Betreuer unserer erfolgreichen C-Mädels. Und seit gut zwei Wochen halte ich auch noch als Schreiberlein und Wasserträger für die Damen hin, und helfe bei dem Internetbereich dort etwas aus.Ziel ist natürlich eine schöne Internetpräsenz und damit das Aushängeschild Frauenfußball für andere Vereine, und deswegen versuche ich die Bereiche so up-to-date wie möglich zu halten.Kontakt:
dennis-werner94 [ätt] web [Punkt] de

 

8,343 total views, 3 views today

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *