↑ Zurück zu Archiv

Saison 2010/2011

Lest hier noch mal die Infos zur Saison 2010/2011:

In der Saison 2010/2011 wollte die 3. Herren nichts mit dem Thema Abstieg zu tun haben. Ziel war es, den neunten Tabellenplatz aus der Vorsaison zu verbessern, am Besten unter die ersten 5 zu kommen. Ob die Mannschaft reif für die obere Tabellenhälft war, sollte sich wohl erst nach der Vorbereitung zeigen. Ein Vorteil war, dass der Kader bis auf wenige Spieler gleich geblieben und eingespielt war. Wie in der Tradition der letzten Jahre sollte eine ausgewogene Mischung aus Spaß, Kameradschaft, aber auch Ehrgeiz und sportlicher Erfolg die Philosophie der 3. Herren sein. Michael Stange, der die 3. Herren wie seine eigene Westentasche kennt, setzte dabei auf ein defensiv ausgerichtetes Spiel, bei dem die höchste Priorität eine stabile Defensivarbeit war. Zur Rückrunde übergab Trainer Stange das Team an Christoph Schum und Phillip Döring, die das Team bis zum Saisonende trainierten.

Trainer: Phillip Döring und Christoph Schum
Training: mittwochs und freitags 18:00 h
Spielort: Baddeckenstedt
Liga: 1. Kreisklasse
Platzierung Vorsaison: 9. von 13 Teams
Saisonziel: Pokalsieg, Platz 5 und bloß nicht den Fairnesspokal bekommen.
Sponsoren: Öffentliche Guido Heiduk
Spielphilosophie: Kontrollierte Offensive

Kader:

Thomas Manthey, Dennis Rath, Andre Riekeberg, Patrick Burgdorf, Daniel Hagemann, Michael Stange, Ricardo Brodale, Andreas Stange, Timo Hirsch, Phillip Schulze, Philipp Döring, Patrick Krüger, Kevin Künnecke, Martin Schindler, Christoph Manthey, Danny Treisch, Ingo Treisch, Christoph Schum, Malte Schwermann

Abschlusstabelle:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Torschützenliste:



10,937 total views, 3 views today

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *