↑ Zurück zu Spielberichte

Spielberichte Saison 2016/2017

Hier sind die Spielberichte der Saison 2016/2017

Spiel 16 – 15.05.2017

Ein Niederlage nach guten Spiel unserer Kids.

Viele unnötige Ballverluste in der ersten Halbzeit, die dann zu Gegentoren führten. Viele Torchancen für die Kids aus dem Innerstetal, aber der Ball wollte nicht rein. In der 2ten Halbzeit spielten wir besser und der Gegner kam auch nicht mehr zu vielen Abschlüssen, aber der Ball wollte immer noch nicht ins Tor der Bad harzburger. Nach tollem Solo von  Maxi gelang uns der Ehrentreffen –  Saison abhaken und weiter geht´s..

2017-05-29 10_43_56-TSG Bad Harzburg II - JSG im Innerstetal II Ergebnis_ E-Junioren 1.Kreisklasse -Unser Torschütze: 1x Maxi

Spiel 15 – 15.05.2017

Ein ganz anderes Bild zeigt uns unser Kids heute im Gegensatz  zum Spiel gegen Thiede.

Zwar lagen wir zur Halbzeit mit 4:1 hinten (3 dumme Kontertore) aber dann kam die JSG.

Wir spielten in der 2ten Halbzeit unsere beste Saisonleistung. Konzentriert nach vorne, viele Torabschlüsse und dadurch resultierende Tore. 15 sec. vor Schluß erzielte unser Aimee den dann verdienten Siegtreffer !

Mit diesem erkämpften Sieg geht es am 27.05. zum letzten Saisonspiel nach Bad Harzburg

2017-05-16 08_11_49-JSG Hornburg_Achim-B. - JSG im Innerstetal II Ergebnis_ E-Junioren 1.KreisklasseUnsere Torschützen : 1x Tristan, 1x  Nico, 1x Lukas, 1x Joshi und 1x Aimee

 

Spiel 14 – 06.05.2017

Gegen eine sehr stark spielende Mannschaft aus Thiede konnten wir einfach nicht mithalten. Sie waren in allen Belangen überlegen und haben verdient gewonnen.

Auf geht´s – weiter Kämpfen…

2017-05-16 08_12_21-FC Vikt. Thiede II - JSG im Innerstetal II Ergebnis_ E-Junioren 1.Kreisklasse -

Spiel 13 – 03.05.2017

Gegen eine komplette 2006 Mannschaft konnten wir zeitweise gut gegenhalten und erzielten schnell das 1:1 erzielen. Danach hatten wir ebenfalls noch reichlich Chancen, die aber nicht verwertet wurden.

2017-05-04 07_19_37-JSG im Innerstetal II - SC U SalzGitter III Ergebnis_ E-Junioren 1.Kreisklasse -Unser Torschütze: 1x Tristan

Spiel 12 – 29.04.2017

20 starke Minuten reichten nicht gegen eine stark spielenden Gäste. Nach dem 2:0 verfiel die Mannschaft und nichts wollte mehr klappen. So ging der Gegner 2:3 in Pause. Er spielte das Spiel clever runter und wir hatten dadurch wenig Gelegenheiten noch ranzukommen. Eine weitere „verdiente“ Niederlage.

2017-05-04 07_21_22-JSG im Innerstetal II - JSG Schladen_Gielde Ergebnis_ E-Junioren 1.Kreisklasse -Unsere Torschützen : 1x Tristan, 2x Lukas

Spiel 11 – 06.04.2017

Nichts zu holen gab es in der ersten Halbzeit in Lochtum. Kaum nach dem Anpfiff ging es schon wieder zur Mittelline. Durch unkonzentrierte Pässe und Ballannahmen verloren wir immer wieder die Bälle und konnten kaum akzente nach Vorne setzten. 4 Tore nach 5 Ecken – gute Ausbeute für Harly. Wir schaften es einfach nicht, den Ball aus den eigenen Reihen zu spielen. Nach einer klaren Ansage zur Pause fingen sind die Kids und das Spiel wurde ein wenig besser – 3-4 Torchancen, blieben aber leider ungenutzt.

Fazit: verdiente Niederlage !!

2017-04-11 07_34_15-JSG Harly II - JSG im Innerstetal II Ergebnis_ E-Junioren 1.Kreisklasse - E-Juni

 

Spiel 10 – 04.04.2017

Mit einer verdienten Niederlagetraten wir die Heimfahrt an.

Nach einer der 0:1 Führung durch ein schön rausgespieltes Tor, bekammen wir im Gegenzug das 1:1. Nach unserer erneuten 1:2 Führung Stand es zur Halbzeit 4:2 für Schladen. Bei uns lief danach nicht mehr viel Zusammen, viele Fehlpässe und ungenaues Zuspiel ermöglichten dem Gegner noch weitere 6 Tor.

Abhaken und auf das Spiel am Donnerstag konzentrieren – es wird schwer genug !

2017-04-05 07_01_57-JSG Schladen_Gielde - JSG im Innerstetal II Ergebnis_ E-Junioren 1.Kreisklasse -Unsere Torschützen : 2x Tristan, 1x  Nico, 1x Lukas

Spiel 9 – 01.04.2017

Bei unser erstes Rückrundenspielheimspiel konnten wir als Gewinner vom Platz gehen.

Nach nervösem Auftakt ins Spiel, ließen wir einige Torchancen liegen. Unerwartet netzte Fuhsetal zum 0:1 ein. Aber danach ging ein Rück durch die JSG Kids und es wurde guter Fussball gespielt. Gute Kombinationen von Hinten bis Vorne -> dadurch kamen wir zu guten Torchancen. Durch 3 verdiente Tore noch vor der Halbzeit und das Spiel war gedreht. Fuhsetal war total von der Rolle und erholte sich erst Mitte der 2ten Halbzeit wieder. Wir leißen uns da das Spiel aus der Hand nehmen und Fuhsteal konnte auf 4:3 verkürzen. Lennox verhinderte mit mehreren Paraden, das der Spielstand erst mal so blieb.  Mitte der 2ten Halbzeit konnten wir wieder einen 2 Tore Vorsprung herstellen. Weiter ließen wir viele Chancen liegen – ein schöner Freistoß von Tristan landete auf der Latte. Mit dem Schlußpfiff konnte Fuhsetal noch auf 5:4 verkürzen.

2017-04-03 10_28_20-JSG im Innerstetal II - JSG Fuhsetal_BaCraHeLo Ergebnis_ E-Junioren 1.KreisklassUnsere Torschützen : 2x Tristan, 1x  Nico, 2x Lukas

 

Spiel 8 – 22.03.2017

Unser erstes Rückrundenspiel war das Auswärtsspiel bei der JSG Hees II.

Der schwere „Acker“ in Groß Döhren ließ im Prinzip kein gutes Spiel zu. Schnell gingen wir in Führung, aber durch einen guten Pass in die Spitze kam die Hees´er zum 1:1. Danach zeigten wir Kampfgeist, gingen in die Zweikämpfe und eroberten uns so die Bälle. Wir zeigten teilweise gutes Passpiel und viele Torabschlüsse. Zur Halbzeit lagen wir verdient 7:1 vorne. Nach der Halbzeit spielte sich das Spiel hauptsächlich in Gegners Seite ab. So liesen bei den Hees´ern die Kräfte nach wir kamen zu vielen weiteren Abschlüssen und Toren.

Das 10:1 war eine direkt verwandelte Ecke von Tristen. – Mist: Kiste Capri Sonne verloren

Für das nächste Spiel am 25.03. in Vienenburg müssen wir aber konzentrierter und cleverer Spielen. Auf geht´s….

Unsere Torschützen : 3x Tristan, 2x  Nico, 1x Lukas, 1x Aimee, 1x Leo, 1x Malte + 2 Eigentore

 

Spiel 7 – 06.11.2016

Am heutigen Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Bad Harzburg mussten wir leider die 3 Punkte gen Harz ziehen lassen

Eine durchaus „schwache“ erste Halbzeit, wo wir nicht so recht ins Spiel kamen, drehten wir am Ende des Spieles noch mal richtig auf.

Aufgrund der letzten 15 min. wäre dann doch eine Punkteteilung gerecht gewesen, aber was soll´s – Ärmel hochkrempeln und weiter….

2016-11-07-09_06_41-jsg-im-innerstetal-ii-tsg-bad-harzburg-ii-ergebnis_-e-junioren-1-kreisklasseUnsere Torschützen : 2x  Nico, 2x Lukas

Spiel 6 – 26.10.2016

Nichts zu holen gab es am heutigen Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Thiede.

Nach 30sek. hatten wir eine 100% Torchance, aber danach spielten wir zwar gut aus der Abwehr über´s Mittelfeld, aber vorne war dann meistens schnell Schluß.

2x 10 gute Minuten reichten aber nicht aus, um die schnellen und gut zusammen spielenden Thieder zu gefährden.

Lennox verhinderte durch einige sehr gute Paraden, das es nicht zweistellig geworden ist.

2016-10-26-21_54_21-jsg-im-innerstetal-ii-fc-vikt-thiede-ii-ergebnis_-e-junioren-1-kreisklasseUnsere Torschützen : leider keiner

 

Spiel 5 – 24.09.2016

Auch mit einem kleinen Kader von nur 8 Spielern kamen wir zu einem verdienten Sieg gegen die stark spielende JSG Hornburg.

Von Anfang an war unser Spiel konzentriert und es wurde mit viel Übersicht gespielt. Nach der 3ten Minute liefen wir zwar einen Rückstand hinterher, der Ball lief gut durch unsere Reihen, sodass wir uns viele viele Torchancen erarbeiteten. In der 11ten Minute netzte Lukas zum verdienten Ausgleich ein.

Anders als in den letzten Spielen, spielten wir auch in der 2ten Halbzeit von Anfang an gut weiter und erarbeiteten uns wieder viele Torchancen, die auch teilweise im Netz landeten. Alle Kids hielten das Tempo hoch, spielten gut auf ihren Positionen und hatten Spaß am Fussball.

In der 47min. schoss Murat das 4:3 und uns damit den Sieg !

Nur am „erfolgreichen“ Torabschluß gibt es dieses mal ein weing zu bemängeln, aber daran Arbeiten wir

Damit gehen wir nun erst einmal in eine 4 wöchige Spielpause – Training läuft natürlich weiter.

2016-09-26-10_35_32-jsg-im-innerstetal-ii-jsg-hornburg_achim-b-ergebnis_-e-junioren-1-kreisklasse

Unsere Torschützen : 2x Murat, 1x Nico, 1x Lukas

 

Spiel 4 – 17.09.2016

Eine ganz starke 1ste Halbzeit, wo wir spielerisch dem Gegner überlegen waren. So gingen wir verdient mit 1:0 durch einen schönen Schuß von Tristan in Führung. Lennox rette 2-3x das 1:0 in die Halbzeit.

Und dann ging gar nichts mehr. Alles weg, was in der ersten Halbzeit sehr gut geklappt hatte.Wir haben die Bälle schon durch leichtes Unkonzentration in der Abwehr verloren und rannten dem Gegner oft hinterher.

Wir müssen versuchen, den Schwung mit durch die Halbzeitspause zu nehmen und dann weiter konzentriert zu spielen.

2016-09-19-12_38_48-jsg-fuhsetal_bacrahelo-jsg-im-innerstetal-ii-ergebnis_-e-junioren-1-kreisklass

Unser Torschütze : 1x Tristan

 

Spiel 3 – 10.09.2016

Leider müssten wir dem Gegner 3 Punkte mitgeben. Bei doch sehr warmen Temparaturen fing das Spiel wieder gut an und wir führten durch ein Eigentor mit 1:0. Kleine Unachtsamkeiten in der Abwehr, und wir fingen uns das 1:1. Durch ein schön rausgespieltes Tor stand es zur Halbzeit dann noch 2:1.

Nach der Halbzeit ging bei uns nicht mehr viel. Viele kleine Fehler im Spielaufbau kosteten uns viel Kraft und zack stand es 2:4. Mit einem schönen Schuß verkürzte Tristan noch auf 3:4. Hat dann aber leider nicht gereicht.

 

2016-09-13-10_29_45-jsg-im-innerstetal-ii-jsg-harly-ii-ergebnis_-e-junioren-1-kreisklasse-e-juni

Unser Torschützen : 1x Nico, 1x Tristan + 1x ET

Spiel 2 – 03.09.2016

 

Bei perfektem Fussballwetter kamen wir von Anfang an gut ins Spiel und gingen verdient mit 1:0 in der 11Minute in Führung. Danach liesen wir den Ball gut laufen, liefen aber einige Male unnötig ins Abseits.

Nach der Halbzeit fingen wir wieder gut an, kassierten aber 2 „unnötige“ Tore. Diesmal liesen wir uns aber nicht hängen, sondern spielen weiter und machten Danke Murat in der 39 Min.  den verdienten Ausgleich.

Beide Mannschaften hatten in den Schlussminuten noch einige Chancen, aber das Unentschieden war dann doch gerecht.

2016-09-05 07_08_06-SC U SalzGitter III - JSG im Innerstetal II Ergebnis_ E-Junioren 1.Kreisklasse -

 

 

 

 

 

 

Unser Torschütze : 2x Murat

 

Spiel 1 – 27.08.2016

unser erstes Saisonspiel fand bei doch sehr warmen 33 Grad in praller Sonne statt. Da der Gegner leider nur 5 Feldspieler mitbrachte, spielten wir selbstverständlich auch mit 1 Mann weniger.

Dadurch ergaben sich viele Räume auf dem Platz, die wir aber viel zu wenig nutzten. Ebenfalls liesen wir wieder viele Torchancen ungenutzt. Zur Halbzeit stand es „nur“ 2:1. Nach dem Wechsel lief der Ball ein wenig besser.

Am Ende waren doch alle froh, das das Spiel nach 50min zu Ende war.

Dank noch mal an Jonas für die tolle Schirileistung !

2016-08-28 07_17_49-JSG im Innerstetal II - JSG Hees II Ergebnis_ E-Junioren 1.Kreisklasse - E-Junio

 

 

 

 

 

Unsere Torschützen : 2x Aimme,2x Nico, und je 1x Lukas, Murat und Louis

 

Pokalspiel 1 Runde – 21.08.2016

Verdient hat BVG WF II die zweite Runde erreicht. Wir konnten nur in der ersten Halbzeit phasenweise mithalten.

Durch schnelles Passspiel war uns der Gegner überlegen und wir liefen oft den Ball hinterher.

2016-08-22 09_19_51-JSG im Innerstetal II - BVG Wolfenbüttel II Ergebnis_ E-Junioren Kreispokal - E-

 

 

 

 

Unsere Torschützen : Nico und Aimme

 

Zurück (<– klick hier)

3,471 total views, 3 views today