Spielberichte

Hier findet ihr die aktuellen Spielberichte:

Spiel 7/8 – 21.10. und 28.10 jeweils gegen Viktoria Thiede:

 

2017-10-30 07_04_29-Microsoft Edge 2017-10-29 08_02_32-FC Vikt. Thiede - JSG im Innerstetal Ergebnis_ E-Junioren Kreisliga - E-Junioren

In beiden Spielen überraschten wir Thiede und gingen jeweils in Führung. Dannach spielten wir lange Zeit gut mit. Einige Konzentrationsfehler in unseren Reihen und die Thieder kamen frei zum Abschluß.

 Im Endeffekt 2 verdiente Siege für Vikoria ! Wir müssen weiter an unserer Abwehr drehen, sodass wir den Gegnern nicht so viele „freie“ Torabschlüsse geben.

Unsere Torschützen : 4x Murat + 1x Tristan   –   3x Murat

 

Pokalspiel Runde 3 – 23.09.2017

1

Der erste Sieg in der Kreisliga und die Kids konnten endlich auch mal Jubeln.
Ein Spiel mit vielen Torabschlüssen, schönen Kombinationen und Toren. Nur die 3 Minuten „Black Out“, wo wir uns in 3 Angriffen 3 Tore fingen, beflügelten den Gegner ein wenig. Daraufhin wurde die Abwehr wieder gewechselt und Tim und Joshi sorgten Hinten wieder für Ruhe.
Erwähnenswert ist das 1ste Pflichtspieltor von Yannik – herzlichen Glückwunsch.
Nun haben 4 Wochen Spielpause und dann geht es gegen Viktoria Thiede weiter…

Unsere Torschützen :   4x Murat + 2x Tristan, 1x Nico, 1x Jannik, 1x Malte

 

Spiel 5 und 6:

2017-10-30 07_18_00-Microsoft Edge2 Spiele – 2 verdiente Niederlagen – wir hatten in beiden Spielen nicht den Hauch einer Chance. Beide Mannschaften waren spielerisch sehr überlegen. Da hilft nur Ärmel hochkrämpeln und weiter !!

Unsere Torschützen :   2x Nico    –    1x Murat + 1x Tristan

 

Spiel 4 – 05.09.2017:

2017-09-06 13_04_57-VfL Salder - JSG im Innerstetal Ergebnis_ E-Junioren Kreisliga - E-Junioren - 05

Nach einer „durchwachsenen“ ersten Halbzeit, wo nicht viel bei uns Zusammenlief, konnten wir unser Spiel zur 2ten Halbzeit deutlich verbessern und kamen zu reichlich Torabschlüssen.
Aber der Ball zum 4:4 wollte einfach nicht ins Netz.
Vielen Dank an Finn aus der E2 für´s aushelfen.

Unsere Torschützen : 1x Murat, 1x Tristan, 1x Finn

 

Spiel 3 – 26.08.2017:

21167281_1969024663356156_3984065904667405038_o

 

Eine klare Niederlage kassierten wir beim 2008ter Jahrgang der BVGermania WF. Die Germanier waren spielerisch und läuferisch überlegen und wir konnten nur zweitweise mithalten..

 

  Pokalspiel – Runde 2 am 23.08.2017 2017-08-24 07_25_45-JSG Hornburg_Achim-B. - JSG im Innerstetal Ergebnis_ E-Junioren Kreispokal - E-JE1 Jugend – JSG im Innerstetal – Startseite

Einen verdienten Sieg fuhren wir im heutigen Pokalspiel gegen Hornburg ein.

Durch 3 schnelle Tore von Murat gingen wir 3:0 in Führung, ehe wir uns das Ei zum 3:1 selbst ins Netz legten.

Wir spielten schnelle Kombinationen und Angriffe nach vorne und fast jeder Spieler hatte seine Torabschlüsse, aber leider noch ohne Torerfolg.

Zur Halbzeit stand es 5:1 – Joshi und Tristan trafen.

Nach der Halbzeit konnte Murat gleich noch einen Nachlegen, aber dann ging die Konzentraion und der Spielfluss in unseren Reihen verloren und Hornburg wurde stärker. Durch einige Abwehrfehler und gute Angriffe des Gastgebers stand es plötzlich 4:6. Dann kam der Schlusspfiff.

Im Achtelfinale sind wir dann zu Gast bei Fortuna Lebenstedt – die wir auch in der Staffel haben. Gespielt wird nächstes Jahr im März.

Ein kleinen Gruß an den Schiri – der Platz ist größer als der Balken der Mittelinie.

Großes Lob an die Kids – mit nur einem Auswechselspieler habt ihr Euch den Sieg verdient !!

Unsere Torschützen : 4x Murat, 1x Tristan, 1x Joshi

 

Spiel 1 – 19.08.2017:

2017-08-21 07_40_19-JSG im Innerstetal - KSV Vahdet Salzgitter Ergebnis_ E-Junioren Kreisliga - E-Ju

Leider, aber verdient haben wir unser erstes Spiel in der Saison verloren. Die Vahdeter Kids waren zwar körperlich kleiner, aber dafür wesendlich schneller und wendiger als wir. Die Abwehr stand einige Male nicht da wo sie stehen sollte und Vahdet hatte noch ein paar guter Chancen, die sie aber zum Glück nicht verwerten konnten.

Aber auch wir konnten zeitweise den Ball gut laufen lassen, scheiterten aber das ein oder andere Mal am Torwart der Gäste.

Nun folgt am Mittwoch das Auswärtsspiel im POKAL !

Unsere Torschützen : 2x Nico, 1x Tristan

 

12.08.2017 – Kreispokal 1.Runde gegen SC U SalzGitter II

2017-08-13 11_01_01-SC U SalzGitter II - JSG im Innerstetal Ergebnis_ E-Junioren Kreispokal - E-Juni

Ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute, in der Tristan das „Tor des Monats“ zum 2:0 geschossen hat.
Wir gingen durch eine schnell ausgeführte Ecke von Tris auf Murat 1:0 in Führung.
Das Spiel war jederzeit auf Augenhöhe und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Torabschlüsse auf beiden Seiten, die die Torhüter aber jeweils klasse zu verhindern wussten.

Unsere Torschützen : 1x Murat, 1x Tristan

Zurück (<– klick hier)

11,692 total views, 3 views today

Spielberichte Saison 2015/2016

Bei idealen Temperaturen waren wir dem Gegner in allen Belangen überlegen. Es war nichts davon zu sehen, das wir hier gegen den Staffelsieger gespielt haben, obwohl diese fast in Bestbesetzung angetreten waren. Durch sicheres Abwehrverhalten und frühen Ballgewinn schon in Gegners Hälfte kamen wir gut ins Spiel und konnten dieses Mal unser Passpiel 40min. konzentriert …

5,319 total views, 3 views today

Seite anzeigen »

Spielberichte Saison 2016/2017

Hier sind die Spielberichte der Saison 2016/2017 Spiel 16 – 15.05.2017 Ein Niederlage nach guten Spiel unserer Kids. Viele unnötige Ballverluste in der ersten Halbzeit, die dann zu Gegentoren führten. Viele Torchancen für die Kids aus dem Innerstetal, aber der Ball wollte nicht rein. In der 2ten Halbzeit spielten wir besser und der Gegner kam …

3,774 total views, 4 views today

Seite anzeigen »

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *