↑ Zurück zu Archiv

Saison 2008/2009

Hier findet ihr die Statistiken der Saison 2008/2009. In dieser Saison konnten wir nach einer verkorksten Hinrunde leider keine Aufholjagd in der Rückrunde starten. Am Ende hatte man gerade mal 6 Siege auf dem Konto, die aber für den Klassenerhalt reichten. Erst am vorletzten Spieltag sicherte man sich die Klasse. Im Pokal schied man im Halbfinale gegen die starke 2. Herren vom VFL Salder aus. Lobenswert war, dass die Dritte die fairste Mannschaft der 1. Kreisklasse wurde.

3te0809


Trainer: Michael Stange
Co-Trainer: Andreas Stange
Spielort: Groß Elbe
Liga: 1. Kreisklasse
Platzierung Vorsaison: 5. (1. Kreisklasse)

Kader:

André Körner
Andre Riekeberg
Andreas Stange
Björn Ritter
Christian Schimke
Christoph Manthey
Christoph Schum
Daniel Hagemann
Ingo Treisch
Maik Gremmel (1.Capitano)
Martin Schindler (2.Capitano)
Matthias Fritsche
Michael Stange
Philip Döring (1.Kassenwart)
Ricardo Brodale
Stefan Söchtig (2.Kassenwart)
Thomas Manthey (3.Capitano)
Timo Hirsch

tabelle091

Torjäger:

1. C.Manthey (13)

2. M.Gremmel (8)

3. P.Döring (6)

4. I.Treisch (5)

5. R.Brodale (4)
5. J.Kälin (4)

7. A.Körner (3)
7. C.Schimke (3)

9. M.Schindler (2)

10. Halbedel (1)

10. B.Ritter (1)
10. O.Meyer (1)
10. T.Hirsch (1)
10. M.Stange (1)

Einsätze:

T.Manthey: 30
Gremmel: 28
Brodale: 28
Ritter: 28
Söchtig: 28
Schindler: 26
A.Stange: 25
M.Stange: 25
I.Treisch: 25
Döring: 24
Körner: 23
Hirsch: 19
Schum: 19
C.Manthey: 17
Fritsche: 15
Schimke: 12
Meyer: 11
Hagemann: 6
Halbedel: 5
Kälin: 4
Riekeberg: 4
Buchholz: 2
Lohwasser: 2
Kampf: 1
Talkenberg: 1
Schulze: 1
Kunze: 1

Fairnesstabelle:

fairness

9,943 total views, 4 views today

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *